CampingParadies Dahmen
Kunde:
CampingParadies Dahmen
Projekt:
Vollständige Neugestaltung der Website

Projektbeschreibung

Die alte Webseite vom Camping Paradies Dahmen war sehr chaotisch und schwer zu bedienen. Natürlich wollte der Kunde etwas Neues und Frisches, also ging es ans Designen und Erstellen. Als Team konnten wir dem Kunden etwas einzigartiges bieten. Während unser Webdesigner eine schicke neue Webseite erstellte, war unser Fotograf in Dahmen auf Achse und hielt alles in Video- und Fotoform fest, was nun online zu sehen ist.

Reorganisation

Bei der alten Webseite war die Navigation schlecht und unklar. Das überarbeitete Menü hingegen steht unter dem Motto „weniger ist mehr“. Es enthält weniger Punkte mit eindeutigeren Formulierungen. Es gibt ein Hauptmenü mit den wichtigsten Punkten und ein Nebenmenü mit weniger wichtigen Informationen.
l

Illustrationen

Wir haben eigene Illustrationen und Infografiken für Daten und Fakten erstellt.

Arbeitsergebnis

Entstanden ist eine strukturierte Webseite mit tollen Illustrationen und Fotos, die richtig Lust auf Urlaub machen.

Projekt auf Behance ansehen

Haben Sie Interesse an einer unserer Leistungen und möchten sich kompetent beraten lassen?

Rufen Sie uns doch an

03843 24564 – 0