Folienguru
Kunde:
Folienguru
Projekt:
Logo, Corporate Design und Landing Page für Folierungsunternehmen
Link zum Projekt:
www.folienguru.com

Projektbeschreibung

Folienguru ist ein Service von TTMEDiA der Autofolierung, Scheibentönung und Innenraumreinigung anbietet. Aufgrund der hohen Nachfrage an Autofolierungen etc. haben wir uns dafür entschieden, eine neue Marke zu kreieren. Dafür haben wir das Logo, das komplette Corporate Design und eine Landing Page konzipiert und erstellt.

Logo- und Charakter

Das Maskottchen und gleichzeitig Highlight des Logos ist ein Frosch. Er erweckt Assoziationen zu klebrig wie die Folie und waschen wie die Reinigung und passt so zu den genannten Services. Als Guru ist er allwissend und ein Meister in allen Dingen – und besonders im Folieren.

Arbeitsergebnis

Neben Flyern, Online Anzeigen, Außenschildern und vielem mehr wurde auch eine Landing Page erstellt, die übersichtlich und responsiv ist. Im frischen, neuen Look können wir hier unsere Leistungen präsentieren.

Haben Sie Interesse an einer unserer Leistungen und möchten sich kompetent beraten lassen?

Rufen Sie uns doch an

03843 24564 – 0