Google Bewertung
4.8

So vielfältig kann Webdesign sein!

Websites made in Güstrow

Rehaklinik Garder See

HPZ Bützow

Berliner Finanzmanufaktur

InterioBad

ABC Office

Hätzfelder Bücherstube

Die Hochzeitsrednerin

Secrets of Wine

Agrar Shop Güstrow

Website

Eine Website ist eine komplette Firmendarstellung im Netz mit einer Startseite und mehreren Unterseiten. Sie zeigt, was die Firma macht und welche Menschen dahinter stecken. Die Gestaltung einer Website zeigt, ob es eher locker zugeht oder förmlich. Das Design wird der CI (Corporate Identity) angepasst.

Onepager

Ein Onepager besteht, im Gegensatz zu einer herkömmlichen Website, nur aus einer Seite + Impressum und Datenschutz . Es ist eine Visitenkarte im Netz und gerade bei Startups sehr beliebt, da sie im Vergleich kostengünstiger ist. Die Website kann jederzeit mit der Firma wachsen und um Leistungen erweitert werden. Wichtig ist, präsent zu sein im Netz.

Langingpage

Eine Landingpage ist eine einseitige Website + Datenschutz und Impressum natürlich. Eine Landingpage hat immer eine konkrete Zielgruppe, eine Leistung oder ein Produkt und wird meist in Kombination mit einer Marketingkampagne erstellt. Der potentielle Kunde sieht eine Anzeige bei Google, Facebook etc. Klickt er darauf, landet er zielgerichtet auf eine Landingpage. Dort soll er konvertieren, also zum Kauf oder zur Kontaktaufnahme bewegt werden.

Beerdigungsinstitut Weber

Autoservice Brüsewitz

Kanustation Mirow

OSES Cig Köfte

Ostseestiftung

Malermeiser Ronny Rohde

Harpune Atelier / Tattoo Studio

Campingparadies Dahmen

sie haben Fragen?

wir beraten Sie gerne